Dolomiten & Südtirol- Steile Welt vor der Haustüre

Eine Sternstunde der Schöpfung

 

NEU! Ab 2023...hoffentlich.

 

Egal, ob in den kanadischen oder US-amerikanischen Rocky Mountains, im Himalaya, in Neuseeland oder in einer Hütte der bolivianischen Anden auf 5000m Höhe. Redet man mit bergbegeisterten Menschen über die Alpen outen sich früher oder später alle mit dem gleichen Traum: einmal das Matterhorn besuchen und die Dolomiten!

 

UNSER WOCHENEND-GEBIRGE

Andere haben ein Wochenend-Häuschen, wir ein Gebirge. So ist das nunmal, wenn man selbst in Ruhpolding lebt. Den Wald vor lauter Bäumen nicht gesehen.
Seit Jahren sind wir in den Dolos unterwegs, zu Zweit und auch mit Family. Aber für Vorträge wurde immer nur in Spanien oder England fotografiert.
Jetzt vertiefen wir uns also in unser "Zweit-Gebirge", 4 Autostunden vor der Haustüre.
Auch dies wird, aus diversen Gründen, ein Vortrag mit besonderem Bezug.


Verfolgen Sie die Entwicklung im Blog oder lassen Sie sich überraschen.